Programm

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten leider viele geplante Veranstaltungen des letzten Jahres abgesagt werden.

Jetzt sind wir wieder da: 

Wenn ihr per Mail über unsere Veranstaltungen informiert werden möchtet, sendet uns eine kurze Info  an  kontakt@kfd-stvit.de 

Programm  AUGUST – DEZEMBER  2021

Für alle Veranstaltungen ist die 3 G-Regel Voraussetzung!

SEPTEMBER

Sa 11.09.  Pflaumenwanderweg Stromberg

Treffpunkt 13:00 Uhr Vitus-Haus zur Abfahrt mit Fahrgemeinschaften nach Stromberg. Mit gutem Schuhwerk wandern wir ca. 10 km und erfahren dabei einiges über die Stromberger Pflaume. Anschließend können wir uns mit Kaffee und Kuchen stärken.  Anmeldung bis Mo 6.9. telefonisch beim Leitungsteam oder per mail an  kontakt@kfd-stvit.de

Do 30.09. „Rund um die Linse“

Ab 19:30 Uhr wollen wir gemeinsam mit Simone Schürmann Rezepte, Leckeres und Informationen rund um die Linse austauschen.

Ort: Vitus-Haus  Achtung begrenzte Anzahl von 10 Personen. Anmeldung bis Mo 27.9. bei Simone Schürmann ( 37323)

 

OKTOBER

Jeden Freitag im Oktober Wortgottesdienstfeiern 18 Uhr in der Vitus-Kirche

Unsere Mitgliederversammlung wird auf das Frühjahr 2022 verschoben. Es stehen Neuwahlen an, also überlegt schon mal, wie ihr euch in unserer Gemeinschaft einbringen könnt und wollt.

NOVEMBER

Mitarbeiterinnenrunde 19:30 Uhr Vitus-Haus, Termin wird noch bekannt gegeben.

Sa 27.11. Frühschicht 7 Uhr in der Vitus-Kirche

DEZEMBER

Freitag 10.12. Abendwanderung Gemeinsam wollen wir eine winterliche Wanderung rund um St. Vit machen. Anmeldung bis 6.12. bei Rita Fockenbrock ( 35470) 

 Sa 4., 11, und 18.12. Frühschicht 7 Uhr in der Vitus-Kirche

Do 23.12. Friedenslichtandacht 18 Uhr Vitus-Kirche    Wie auch in den letzten Jahren möchten wir das Friedenslicht von Bethlehem an die Gemeindemitglieder verteilen. Das Thema der diesjährigen Friedenslichtaktion lautet: »Friedensnetz – ein Licht, das alle verbindet« Dazu sind alle herzlich eingeladen. Vielleicht kann man das Licht ja auch jemanden mitbringen.

Noch in der Planung:  Ein Abend zum Thema „Chemie in der Küche“  sowie ein Abend mit Claudia Becker und Kerstin Pilz.

Über die genauen Termine werden wir in der Zeitung informieren.

Vergangenes:

Mitgliederversammlung 9.10.2019

Ehrungen von Jubilaren und Leitungsteamwahlen 

Im Hintergrund das neue Leitungsteam, vorne einige der Jubilare.

Mit 67 Frauen war die Versammlung gut besucht. Außer dem Jahresrückblick und den Neuwahlen wurde noch die neue Satzung vorgestellt. 12 neue Mitglieder konnten in die Gemeinschaft aufgenommen werden.

Der Abend war ein großer Erfolg. 120 Frauen trafen sich bei Sekt, Häppchen und vielen Gesprächen.

Programmvorschläge

Über Programmvorschläge von Euch  würden wir uns sehr freuen. (kontakt@kfd-stvit.de)